Du machst die Basis und wir kreieren Dir eine Auswahl an hochwertigen Toppings.

Ceriali entstand durch die Liebe zu einem gesunden Frühstück. Daher enden unsere Sorten auch mit ...liebe.

Die Idee von Ceriali ist also nicht nur ein klassisches Frühstücks-Granola sondern vielmehr ein Granola-Topping, das auf jede Speise passt.

Ceriali On Top - ohne Zuckerzusatz und nur aus natürlichen Zutaten. Jede Sorte ist ein individuell kreiertes Rezept mit Gewürzen aus Bioqualität. Als Basis verwenden wir klassische Granola Zutaten: Haferflocken, Nüsse und Samen, welche mit einer individuellen Rezeptur durch erlesene Gewürze und Öle ergänzt werden. 

In jeder Ceriali Sorte findest Du 100% Natürlichkeit, da wir nur Zutaten aus der Natur verwenden.

Mit Liebe zur Natur.

Tanja Sies

Ich bin die Gründerin von Ceriali.

Ceriali ist mein Herzensprojekt, das aus der Leidenschaft für gesundes Frühstück entstanden ist.

Mein Interesse an Naturprodukten und deren Kombination zu einer gesunden Speise brachte mich auf die Idee Ceriali als natürliches Topping zu entwickeln.

Beim Finden neuer Ceriali Sorten lasse ich mich insbesondere von der Gewürzwelt inspirieren. Mich begeistert das Entdecken und Kennenlernen neuer Gewürze aus der Natur, die einem eine Vielfalt an verschiedenen Geschmackskombinationen ermöglichen. Jede Ceriali Sorte ist daher eine von mir individuell kreierte Kombination bestehend aus Gewürzen und hochwertigen Granola Zutaten. Mein Ziel ist es, mit Ceriali ein intensives und natürliches Geschmackserlebnis zu erzeugen und damit jede süße oder salzige Speise abzurunden.

Mit Liebe gemacht.